Volker Moch

Kontrabass

 

geboren 1952 in Ulm a.d. Donau, erkannte schon früh, dass die Musik sein Leben bestimmen sollte. So studierte er an der Musikhochschule Freiburg Klavier mit dem Nebenfach Kontrabass. Er war Begründer der „Swinging Seven“, einer Formation

an der Musikhochschule, die auf vielen Großveranstaltungen für Furore sorgte.

Als Diplominstrumentallehrer und Gymnasiallehrer für Musik war er viele Jahre Schulleiter der Musikschule Offenburg und unterrichtete dort auch Kinder, Jugendliche und Erwachsene am Klavier.

 

 

 

 

 

Bernd Schneider 

Gitarre und Gesang

 

geboren 1981 in Münsingen fand in jungen Jahren den Zugang zum Musizieren. Er hatte zwei Jahre lang klassischen Gitarrenunterricht und wechselte dann zur E-Gitarre. Autodidaktisch entwickelte sich

 

sein Spiel. Zwei Jahre lang gab er später selbst Unterricht für E-Gitarreneinsteiger an der Musik-schule. Heute kann er auf über 10 Jahre Erfahrung als Leadgitarrist in Coverbands zurückblicken. Feeling, Groove und echte Spielfreude zeichnen ihn aus. Gitarre spielen ist seine Leidenschaft!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julian Erhardt

Schlagzeug

 

geboren 1994 in Kehl, studierte Jazz- und Popularmusik an der Hochschule für Kunst, Design und Musik in Freiburg und schloss mit dem Bachelor ab. Nun beginnt er ein Aufbaustudium an der staatlichen Hochschule für Filmmusik in Ludwigsburg. Seine musikalische Ausbildung begann beim Musikverein Legelshurst. 2009 gründete er die Rockband „Rockharmonics“, mit der er bereits mehrere Newcomerwett-bewerbe gewonnen hat. Außerdem ist er inzwischen Teil von Bands und Ensemles unterschiedlichster Musik-richtungen,

z.B. dem Jazz- Quintett „Jazz Band Triaz“, den "Rockharmonics“, dem Kehler Kammerorchester und dem Musikverein Legelshurst.  

 


Kontakt

BOOKING

Volker Moch

0781 - 42 7 41

0172 - 4 64 81 57

vm-moch@arcor.de

TECHNIK-ANLAGE-LICHT

Bernd Schneider

0151 - 156 35 335

info@gentonics-trio.de